Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ideen muß man haben

Kategorie: Altes Blog

<eigenlob> Habe mir gestern ein praktisches Gimmick fürs Intranet ausgedacht: einen Bodymassindexrechner. Geht einfacher, als wenn man das per Taschenrechner macht. Wer nicht weiß, was der BMI ist: Gewicht durch Körpergrößeinmtern zum Quadrat. das sollte zwischen 20 und 25 liegen. Jetzt fällt mir ein, daß ich ja auch noch ne Meldung ausgeben lassen könnte: zuviel, zuwenig... Ist ein ganz simples Javascript... </eigenlob>

Verzapft am 21. April 2004, so um 08 Uhr 42

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen.