Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

alles andere als Muskelkaterstimmung

Kategorie: Beweglich

Nachdem ich meinen Muskelkater los bin und wieder die Füße jucken, werde ich an diesem Wochenende wohl langsam wieder anlaufen.
Was wird nächstes Jahr auf dem Programm stehen? Die meisten Veranstalter geben noch keine Termine bekannt für nullfünf. Der Ruhrmarathon wird aber nach meinen Infos am 17.4.2005 und der Hamburg-Marathon am 25.4.2005 stattfinden. Hamburg ist also am freien Wochenende. Sogar wahrscheinlich an meinem Viertage-Wochenende, wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe.

Allerdings hats mir im Pott doch recht gut gefallen. Andererseits ist Abwechslung auch nicht schlecht, und das wäre außerdem der 20. Hamburger.

Hoffentlich kann man sich bald anmelden.

Verzapft am 29. April 2004, so um 16 Uhr 22

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.