Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Noch 25 Stunden

Kategorie: Altes Blog

Sagenhaft eigentlich, welche Unterstützung ich für meine sportlichen Aktivitäten bekomme: Urlaub am Dienstwochenende: kein Thema. Alle akzeptierten meine Trainingsnotwendigkeiten. Meine Chefin Beate ruft extra noch mal an, um uns Glück zu wünschen. Überhaupt wünschen uns alle viel Erfolg. Peter kommt extra noch mal vorbei heute, um ein paar Gelbeutel mitzunehmen, damit wir nicht alles mitnehmen müssen, und steht mehrfach an der Strecke. Danke im Voraus, Leute!

Verzapft am 04. September 2004, so um 09 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.