Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kaviarspiele

Kategorie: Held der Arbeit

Heute Nachmittag war Chefarztvisite.

Mein neuaufgenommener Patient kramt in seiner Tasche und holt ein kleines Gläschen mit Schraubdeckelverschluß hervor. Herinnen ist ein bräunliches etwas, einem Karamelbonbon nicht unähnlich.

Dieses habe er in seinem Stuhlgang gefunden. (Wühlt er seine Kacke um?!?)

Es sei wahrscheinlich seine nicht verdaute Blutdrucktablette. Außerdem habe es eine gummiähnliche Konsistenz. (darauf rumgedrückt und geknetet hat er auch!)

Igittigitt.

Obwohl- vor einigen Jahren kam mal eine durchfallkranke ältere Dame gleich mit einem großen Einweckglas voll an...

Verzapft am 06. Dezember 2004, so um 21 Uhr 54

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.