Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nieder mit den Hasspredigern

Kategorie: Mischmasch

Nieder mit den Hasspredigern.
Es wird zu viel gehetzt. Gegen Muslime, die alle über einen Kamm geschoren für alles Böse verantwortlich gemacht werden. Da gibt es Extra-Blogs für, die sich mit nichts anderem beschäftigen als damit, den Muslimen einen draufzugeben. (z.B. Politically Incorrect)

Gegen Juden. Dies geschieht schön versteckt. Es gibt genug Paranoiker, die an eine jüdisch-zionistische Weltverschwörung glauben. Darin werden auch noch Illuminati usw. verwurstet.

Ich bin auf Blogs gestoßen, die gegen Muslime hetzen, die gegen Juden hetzen, Fundamentalistenblogs jeglicher Couleur. Und man versucht fleißig, seine jeweilige Propaganda bei mir unterzubringen.
Ihr stinkt mir dermaßen. Alle. Ich will Frieden.

Und hier ist definitiv kein Platz, um irgendwelche Hetzkampagnen in irgendeine Richtung zu promoten.

Verzapft am 13. April 2007, so um 16 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden