Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

*strahl*

Kategorie: Altes Blog

Der Eintrag bei Seelenfarben hat mir eine ziemliche Menge Besucher beschoren gestern...

So werden noch mehr jetzt erfahren, was mein Freund, Strahlendoktor P, über mein Herz sagen konnte vermittels skurriler Kurven, die die Strahlungsverteilung in diversen Ecken dieses Organs anzeigen:

Es scheint in Ordnung zu sein. Meine Rückbildung der Auswirkungen des Cold-Pressor-Tests (Eiskompresse auf dem Arm) war etwas verzögert, aber das ist sie bei mehreren Versuchskarnickeln gewesen, und Krankheitswert hätte eine Verzögerung bei Adenosingabe gehabt, aber das wollte er mir nicht antun.

Alles klar?
Eine der Kurven von der Untersuchung

Verzapft am 19. Oktober 2003, so um 09 Uhr 57

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.