Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Waldspaziergang.

Kategorie: Psycho?!?

Gestern Nachmittag war ich in Recklinghausen, um mich mit einem depri.ch-Mitglied zu treffen. Ursprünglich sollten das ja mehr sein, aber wir waren doch nur zu zweit.
Kontaktaufnahme, trotzdem wir uns vorher noch nie gesprochen hatten, absolut problemlos (gemeinsame Themen hat man ja wink ). Wir tranken einen Kaffee, dann machten wir einen Waldspaziergang mit einer Rast an einem Froschteich (der Geräuschkulisse nach mehr Frosch als Teich). Auf dem Rückweg erklommen wir die Folgen von Kyrill, so daß wir verdreckt und verschwitzt zurückkamen.

Ist immer ganz gut, wenn man mal Leute mit vergleichbarem Problem bzw. Krankheit treffen und sich austauschen kann. Auch wenn man sich natürlich nicht den ganzen Tag nur über Krankheit unterhält, so weit sind wir noch nicht wink

Verzapft am 21. Mai 2007, so um 09 Uhr 51

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt 11fi dazu?

21. Mai 2007 um 12 Uhr 25 (Permalink)

??gab es Reste??
wenn ja wo stehen die ??
unbedingt mal mitessen will die 11fi

Was sagt psychoMUELL dazu?

22. Mai 2007 um 09 Uhr 21 (Permalink)

lecker, du hättest ein stückchen zum download anbieten können

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 22. Mai 2007 um 09 Uhr 30 (Permalink)

Druck Dir doch die Pizza aus...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden