Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Einen hab ich noch...

Kategorie: Altes Blog

... der mir das Fernsehen erschwert: Noch so eine Schreckensgestalt taucht in der Werbung für Lindt-Schokolade auf. Diese ist zwar lecker. Aber dieser schreckliche Mensch mit der Kochmütze, der gütig lächelnd über den Rand seiner Meister-Lampe-Brille glotzt und dabei mit einer widerlich sanften Stimme so tut, als sei jede Tafel Lindtschokolade eine individuelle Einzelanfertigung erweckt in mir nur Vorstellungen von labberigen feuchten Händedrücken. Brrrr. Und vom "Guten Onkel".... Peter Struck, dt. Kriegsminister: Ich fand seine arrogante, nörgelig-mißmutige Art samt dazugehöriger Mimik schon immer unangenehm.

Verzapft am 11. Juni 2003, so um 21 Uhr 29

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.