Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Dankeschön

Kategorie: Verschiedenes

an meine Leserinnen und Leser für die vielen Glückwünsche und sogar Geschenke.

Ich stelle fest, daß ich offenbar nicht unbeliebt bin (Ich frage mich nur, warum).
Leute, ein paar virtuelle Streicheleinheiten kommen bei mir in der Tat gut an, ich habe mich riesig gefreut.

Zumal meine Sch***krankheit mich wieder mal ziemlich piesackt...

Verzapft am 07. Juni 2007, so um 18 Uhr 34

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

07. Juni 2007 um 18 Uhr 36 (Permalink)

Depris mögen sich nun mal smile

Was sagt prinzzess dazu?

07. Juni 2007 um 19 Uhr 10 (Permalink)

ulf, ich strick nicht für jeden socken! *knuddel*

Was sagt Lyrasia dazu?

09. Juni 2007 um 08 Uhr 19 (Permalink)

er fragt sich warum man ihn mag...

Du nichts-ahnender, es liegt an dir smile

Wenn du mal dahin kommst grundsätzlich das an dir zu sehen und zu mögen was andere an dir so mögen und sehen, dann bist du einen riesigen guten super tollen schritt gegangen raus aus dem Mist.

Du bist einfach ein absolut liebenswerter Kerl wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden