Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nennt mich Amor

Kategorie: Altes Blog

Sprach letzten Herbst eine Freundin zu mir, sie wolle zurückkehren, und wenn ich einen netten Mann kennen würde, könnte ich ihn ja mit ihr bekannt machen. Sprach letzten Winter ein Freund zu mir, wenn ich eine nette junge Dame kennen würde, könnte ich sie ja mit ihm bekannt machen. Was also lag näher, als mit beiden tote Tiere auf Holzkohlenglut zu rösten. Offenbar mit Erfolg.

Verzapft am 09. August 2003, so um 02 Uhr 14

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.