Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Guten Tag!

Kategorie: Psycho?!?

Heute scheint mal ein richtig guter Tag zu werden. Nachdem ich erstmal kaum aus dem Bett gekommen bin und bis fast halb zehn gepennt habe (für mich extrem spät) habe ich heute mal endlich wieder ein erträgliches Gefühl smile

Sonst kann ich nicht viel berichten. Aber für mich reichts heute morgen erstmal.

Verzapft am 20. Juni 2007, so um 09 Uhr 44

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

20. Juni 2007 um 10 Uhr 04 (Permalink)

bei so extremen schwankungen würde ich wahnsinnig

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 20. Juni 2007 um 10 Uhr 14 (Permalink)

Ich BIN wahnsinnig biggrin

Im ernst: So schlimm ist das ja nicht immer. Es gibt halt immer mal wieder ein paar Tage diese Elendsphasen, aber die meiste Zeit gehts mir recht brauchbar. Zur Not futter ich halt, wie vom Doc empfohlen, ein paar Tage lang mehr Fluoxetin, dann wirds idR schnell besser.

Aber ich muß da eh nochmal wieder hin, da werd ich ihn mal fragen, was er noch so in petto hat.

Was sagt prinzzess dazu?

20. Juni 2007 um 15 Uhr 20 (Permalink)

schön, dass nach dunkelheit wieder licht kommt!

Was sagt Thiemo dazu?

20. Juni 2007 um 17 Uhr 45 (Permalink)

iihhh..Fluoxetin

ist der absolute anis-kick, gibt faden nachgeschmack und "wirken" tut das zeug auch irgendwie nich.

Was sagt psychoMUELL dazu?

20. Juni 2007 um 19 Uhr 03 (Permalink)

hey Fluoxetin ist das einzigste AD, welches bei mir etwas wirkt!

Was sagt Thiemo dazu?

20. Juni 2007 um 22 Uhr 52 (Permalink)

hm...
also da könnt ich auch n wick-husten boms einwerfen.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 21. Juni 2007 um 16 Uhr 20 (Permalink)

@Thiemo: Wie lange nimmste das Zeug denn schon? Denn es braucht durchaus 2-3 Wochen, bis es richtig wirkt. Und das bedeutet auch nicht, daß man mit einem Dauergrinsen durch die Gegend rennt. Leider.

Was sagt Thiemo dazu?

21. Juni 2007 um 22 Uhr 53 (Permalink)

hm...das zeug muss länger wirken??
also ich hab in 4 tagen 4stück genommen...der widerliche geschmack hält mich aber davon ab, das zeuch weiterzunehmen

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 22. Juni 2007 um 06 Uhr 58 (Permalink)

Nach vier Tagen bringt das Zeug noch GAR NIX. Ich habe nach 2 Wochen erste Wirkungen verspürt. Das dauert, Du mußt Geduld haben. Viel hinterher trinken, dann geht das schon.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden