Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fit for Run

Kategorie: Beweglich

So. Ein bißken Fett hab ich runter. Ich hatte zwar nie wirklich Übergewicht, aber auch schon mal weniger Bauch.
Von gut 66 habe ich mich auf knapp 64 runtergearbeitet, ohne daß ich wirklich gehungert hätte. Ich futter nur nicht mehr ständig- und weniger Eis!

Dann habe ich in Berlin auch weniger mitzuschleppen. Das macht mir außerdem Mut, mich für den Karstadt-Ruhr-Marathon am 25.4.2004 anzumelden. Das tue ich jetzt!

Verzapft am 18. August 2003, so um 10 Uhr 27

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.