Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Laufen im Netz

Kategorie: Beweglich

Gestern habe ich meine schriftliche Anmeldebestätigung für Berlin aus dem Kasten gefischt und wie erbeten die Daten überprüft. Da ich ohne sie nicht antreten kann (bekomme mein "Nummernschild" nicht ohne), habe ich sie unter meinen Championchip geheftet.

Ich habe mittlerweile mehrere Laufdiskussionsforen entdeckt. Einige nutze ich schon länger, ich habe aber noch mal gestöbert.
Manchmal denke ich angesichts der Userzahlen, ob wirklich jeder ein eigenes Forum braucht. Auf jeden Fall sind recht brauchbar die Foren vom

und nicht so dolle das von Running-Magazin.
Außerdem habe ich die Homepages diverser User diverser Laufdiskussionsforen abgeklappert. Viele sehen nach Frontpageexpress aus... *arrogantnaserümpf*

Verzapft am 23. August 2003, so um 07 Uhr 36

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.