Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Was ist das wieder für ein komisches Zeug?

Kategorie: Mischmasch

Seltsam, was hier immer so herumliegt. Als wenn jemand mit Pulverlöschern gespielt hätte.
Schnee vor meinem Fenster.

Verzapft am 19. Dezember 2011, so um 12 Uhr 52

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ma Rode dazu?

19. Dezember 2011 um 13 Uhr 01 (Permalink)

Schnee auf Beton?

Was sagt Big Al dazu?

19. Dezember 2011 um 17 Uhr 00 (Permalink)

Nimm mal `ne Nase voll. Erfrischt und ist 100% nebenwirkungsfrei. Bleib aber von dem gelben Schnee weg.

Was sagt Ma Rode dazu?

19. Dezember 2011 um 17 Uhr 27 (Permalink)

Und, lieber Kinder, esst keinen gelben Schnee!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 19. Dezember 2011 um 17 Uhr 31 (Permalink)

Kann man denn den gelben Schnee auch schnupfen? Und was ist mit braunem Schnee? Und, Big Al, mach Dir ruhig einen Account hier. Ist bequemer.

Was sagt Violine dazu?

19. Dezember 2011 um 22 Uhr 52 (Permalink)

Heute morgen bin ich zur Strassenbahnhaltestelle. Lag da so weisses Zeug rum. Weil's gestern kurz - wirklich nur ganz kurz - geschneit hatte, dachte ich an Schnee. Aber nein, das war kein Schnee - die paar Flocken machen eh keinen Schnee aus -, das war SALZ auf dem Gehsteig. Meine Güte, da hatten die örtlichen Öffi-Betreiber gut Salz ausgekippt. Wäre mir im Traum nicht eingefallen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden