Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Glück gehabt

Kategorie: Verschiedenes

Vor zwei Wochen konnte ich partout mein Mobiltelephon nicht mehr finden. Ich erinnerte mich, es vor der Fahrt zur Frühschicht noch in der Hand gehabt zu haben.
Nirgends zu entdecken...

Ich mußte es auf dem Weg zum Dienst verloren haben. Zum Fundbüro zu gehen hatte ich bislang nicht geschafft, war aber auch nicht sehr optimistisch betreffs des Ergebnisses.

Nicht, daß mir das Ding besonders wichtig gewesen wäre, aber etwas ärgerlich isses schon. Naja, wenns nicht auftaucht, beschaffe ich mir halt ein neues, dünkte mir.

Heute kramte ich im Kleiderschrank in meinen Laufklamotten. Da lachte es mich an.

Wie um alles in der Welt es dorthin gekommen sein mag?

Verzapft am 26. Juni 2007, so um 21 Uhr 02

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lyrasia dazu?

27. Juni 2007 um 03 Uhr 24 (Permalink)

vieleicht warst du früh morgens im Halbschlaf schon laufen und weißt es nicht mehr baeh

wenn ich eines meiner telefone, festnetz oder handy, nicht finde klingele ich es vom jeweils anderen an wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 27. Juni 2007 um 08 Uhr 32 (Permalink)

Auf das mit dem Anklingeln bin ich auch gekommen. Blöd nur, wenn das Teil ausgeschaltet ist...

Was sagt psychoMUELL dazu?

27. Juni 2007 um 10 Uhr 29 (Permalink)

da könnte ich dir auch sachen erzählen, schlüssel verzweifelt gesucht -> er war im kühlschrank...

Was sagt banane dazu?

01. Juli 2007 um 17 Uhr 32 (Permalink)

blöd ist, wenn man als kurzsichtige brillenträger seine brille verlegt hat und die ganze wohnung abtasten muss.

Was sagt Vanessa dazu?

20. August 2007 um 10 Uhr 54 (Permalink)

Um ganz ehrlich zu sein, so etwas ist mir egal.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden