Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Was soll ich dazu sagen...

Kategorie: Altes Blog

...daß Scharping wegtreten darf? 1. Schade. Er war der beste Minister für die Friedensbewegung. Keiner mochte ihn. 2. Kann ihm sicher egal sein. Finanziell dürfte er versorgt sein. Was schert es mich, die Figuren an der Spitze sind doch austauschbar. ...daß der Mann in gelb heute wieder nicht am Aasee war? Ich vermisse alles, was zu meinen Gewohnheiten oder zu meiner vertrauten Umgebung gehört.

Verzapft am 19. Juli 2002, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden