Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

(Ge)Bissig

Kategorie: Mischmasch

In einer Dorfkneipe im Bayerischen Wald.
Gustl und Hans saufen sich eins mit ihren Kumpels, dem Hans wird es schlecht, er torkelt nach draußen, schafft es noch auf das "plumpsklo, reihert sich aus...kommt nach erfolgreicher Tat zurück ins Lokal und murmelt: Kruzifix noch eins, jetzt goats mi besser, aber beim Spucken is mir mein Gebiss ins Loch neigfalle...was moch i jetzt?
der Wirt weiß Rat, gibt dem Hans eine Leiter. Hans steigt in den Orkus hinab, um in der Sch*** nach seinem Gebiss zu wühlen.
Es dauert und dauert, er kommt einfach nicht wieder.
Da geht der Gustl nachschauen, sieht den Ärmsten da unter in der Sch*** stehen und fragt: ja Hansi wossis,findst Dei Beißer net? Kommst nimmer naufi?
Antwortet Hans: Jo mei, Gebisse hab i scho gfunden, aber koans wo passen tut!

(Gefunden hier: depri.ch/beitrag3204.html)

Verzapft am 23. September 2007, so um 18 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

23. September 2007 um 19 Uhr 25 (Permalink)

Hammergeil!!*lach*

Was sagt Ly dazu?

24. September 2007 um 02 Uhr 33 (Permalink)

jau, was ist das geil smile

* gut das keiner das böse meckerige lachen hier gehört hat * wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden