Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Geschwafel

Kategorie: Altes Blog

Gestern habe ich aus Versehen Sabine Christiansen geguckt. Gräßliche Runde. Ich bin eingeschlafen, irgendwie habe ich dieses Palaver schon tausendmal gehört. Talkshows sind ohnehin langweilig, insofern besser als Pillen zum Schlafen Zwinker Ich bin heilfroh, wenn der Wahlkampf vorbei ist. Jetzt wird noch mehr gelogen und betrogen als sonst. Ansonsten ist das hier wohl der letzte Beitrag vor der Operation, ich denke, ich melde mich zum Wochenende wieder.

Verzapft am 16. September 2002, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden