Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Keep on running...

Kategorie: Beweglich

Welch ein schöner sonniger Tag! Bin gerade schön entspannend zwanzig Kilometer gelaufen. Auf der Höhe des Zoos stolzierte noch ein Storch daher- sollte der nicht eigentlich jetzt schon in Afrika sein? Wie auch immer.
Heute waren viele Läufer unterwegs. Was mir immer wieder auffällt: Die wenigen, die mir bei miesem Wetter begegnen, gucken meist zufriedener als die Schönwetterläufer. Das muß am Enthusiasmus liegen, der einen selbst bei Regen raustreibt, und die Schönwetterläufer scheinen teils nur zu laufen, weil sie keine Ausrede haben... ?

Verzapft am 24. November 2002, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden