Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Medien

Kategorie: Held der Arbeit

Juhu! Wenn ich nächstes Jahr meine Mentorenfortbildung nutze, um meine Station fortzubilden, wie man am besten Gesundheits- und KrankenpflegeschülerInnen (das heißt nach dem neuen Krankenpflegegesetz bald so) praktisch anleitet, kann ich dafür in der EDV ein Notebook und einen Beamer oder wie das Teil heißt bekommen.
Dann brauche ich keine Folien machen, sondern kann stumpf beim mir vertrauten HTML bleiben.

Verzapft am 03. Dezember 2002, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden