Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich muß Prioritäten setzen

Kategorie: Altes Blog

Eigentlich müßte ich heute vorm Dienst noch einiges tippen, aber da komm ich gar nicht zu, weil ich heute schon einiges erledigen muß (Kirstens Stiefelfüllung usw), denn morgen geht direkt nach der Arbeit der Betriebsausflug unserer beiden Internistischen Abteilungen los... Mal schaun, was die sich diesmal wieder erdacht haben, am besten fand ich vor einigen Jahren das “Rittermahl”, da mußte man alles tun, was man sonst nicht darf, mit Fingern essen, rülpsen usw. Die beiden Chefs lassen sich da nie lumpen.

Verzapft am 04. Dezember 2002, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden