Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hirnsieb

Kategorie: KuliNarrisch

Eigentlich hatte ich vor, zu den Entenbrustfilets Kroketten zu machen. Jetzt hammer aber das Fritierfett vergessen... Gibts halt Pürree, das hat den Vorteil, daß die Sauerei geringer ist, Kroketten drehen ist eine ziemliche Matscherei, finde ich.
Natürlich haben wir auch den Rotkohl und die Preißelbeeren vergessen, aber das ist mir noch so rechtzeitig eingefallen, daß ich mir da von meiner Mama habe aushelfen lassen können.
Es lebe das Chaos. Gleich gehts an den Herd.

Verzapft am 26. Dezember 2002, so um 11 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden