Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Mist...

Kategorie: Altes Blog

...wetter. Jetzt habe ich frei und wollte eigentlich mal wieder zwanzig Kilometer laufen, nachdem ich den halben Vormittag in der Stube vorm Rechner gehockt habe, hoffend, es werde besser damit. sad Nichts gegen Regen, aber man wird dann doch recht naß. Na, denn hol ich erstemal Getränke und sehe dann weiter... Für heute hab ich jedenfalls genug vom Computer, hab schon gestern zuviel davor gesessen und das Intranet bearbeitet. Jetzt sollte auch Opera damit fertig werden. Wenn die auf Intensiv jetzt nur nicht auf die Idee kommen, doch den IE zu nutzen...

Verzapft am 29. Januar 2003, so um 11 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden