Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich bin Eisoholiker

Kategorie: KuliNarrisch

Nieder mit Langnese!
Dieses verflixte "Crema die Mascarpone"-Eis untergräbt mit seiner Verführungskraft sämtliche Entziehungskuren und Versuche, sich sportlicher zu ernähren.
Eben bin ich extra los, um eine Packung Suchtstoff zu organisieren. Gut, die Kalorien habe ich ver(b)rannt, aber ich könnte mich ausschließlich von Eis ernähren. Und das kann nicht gesund sein.
... Aber lecker!

Verzapft am 29. Januar 2003, so um 12 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden