Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Alles Beschiß

Kategorie: Erlebtes

Der Nachtschwester ist ein Inserat aufgefallen, was viele Leute ansprechen dürfte.

Ich habe immer wieder den Eindruck, daß Kacke das wichtigste im Leben vieler Leute ist (obs ihnen deshalb so beschissen geht?)- Man sieht es ja auch schon in der Werbung. , was da den Leuten weisgemacht wird über angeblich schonende Mittel (die teilweise den Dickdarm SCHWARZ einfärben und bei längerem Gebrauch noch träger machen...) *grummel*

Verzapft am 16. Oktober 2007, so um 06 Uhr 54

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ly dazu?

06. November 2007 um 14 Uhr 23 (Permalink)

Hi Ulf

auch wenn meine webseite/blog abgeschaltet ist, ich lese bei dir mit, und hoffe derzeit gerade, das du wiederkommst hier.
drücke dir die daumen, das du, falls du ein neuerliches tief hast, dieses gut überstehst.

liebe grüße
Ly

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. November 2007 um 14 Uhr 00 (Permalink)

Ich lebe noch...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden