Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gemecker

Kategorie: Altes Blog

Gestern war glaub ich nicht ganz der besten Tag um Musik zu machen- irgendwie war unser Ensemble nicht in Topform. Außerdem sieht es so aus, daß wir unseren ersten Auftritt ohne Altstimme haben werden sad Und richtig fit fühle ich mich auch nicht. (mecker, nörgel) Naja, wenigstens kann das Examen kommen, ich habe jetzt doch noch passende Patienten gefunden, dann beginnt ab morgen wieder der Alltag und ich brauch mir ein Jahr lang mindestens keine Gedanken drum machen....

Verzapft am 25. Februar 2003, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden