Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

TGIF einen Tag eher

Kategorie: Altes Blog

Sch***tag heute. Erst passiert ewig nix, dann kommen mehrere Patienten, die unbedingt genommen werden müssen, mittags und auf einmal, und Betten sind natürlich noch keine frei. *organisier* Jetzt bin ich platt und würde gerne gar nichts machen. Aber für den Mentorenkurs muß ich noch Hausaufgaben machen und für meine letzte Schülerin bis morgen das Zeugnis fertig haben. Wenigstens ist das Examen vorbei. Jetzt habe ich erstmal vier Tage Wochenende *freu* da erhole ich mich erstemal.

Verzapft am 27. Februar 2003, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden