Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Verplant

Kategorie: Altes Blog

Eigentlich wollten wir ja gestern noch ins Kino. Aber dann waren wir so fertig, daß wir uns das doch gespart und uns vor die Glotze geklemmt haben. Wir waren mittags im America Latina essen. Da waren wir schon lange nicht mehr gewesen. Und eigentlich isses ganz nett da, und außerdem läuft da immer lateinamerikanische Gutelaunemusik. Danach sind wir dann, Asche auf mein Haupt, in den Tierknast. War wahnsinnig voll, aber bei dem Wetter...

Verzapft am 17. März 2003, so um 09 Uhr 58

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden