Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ostereier

Kategorie: Altes Blog

Ziemlich häßliche, aber delikate Ostereier hat mir meine Mama aus Italien mitgebracht: Schwarze Trüffel. Mal schaun, wo ich die alles drüberhobel, njamnjam.

Papa hat ein scheibenförmige Ostereier organisiert: Auf CD-ROM gebrannt das lange gesuchte Werk "Der Fanatismus in der christlichen Kirche" von Elias Gerhard Julius Hundeiker (Wolfenbüttel 1847), von dem es offenbar nur noch zwei Exemplare gibt...
Titelblatt: Der Fanatismus in der Christlichen Kirche (E.G.J. Hundeiker, Wolfenbüttel 1847)

Verzapft am 21. April 2003, so um 10 Uhr 24

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden