Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Krank...

Kategorie: Verausgabt

Daß mir das zweieinhalb Wochen vorm Marathon passieren muß: Ich habe, obwohl sonst robust, solch einen Schnupfen, daß ich mich habe krankmelden müssen (ich geh auch gleich wieder im Bett). Wenn das nich bald erledigt ist, kann ich den Marathon knicken *panik*

Ich versteh das nicht, ich kriege sonst nie was ab. Naja, vielleicht haben die Nachtwachen mein Immunsystem angegriffen... Ich habe sogar Fieber. F***!

Verzapft am 09. Mai 2003, so um 09 Uhr 48

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden