Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Advent

Kategorie: Mischmasch

Ulf mit Adventskranz auf dem Kopf
Wenn meine MitpatientInnen derartigen Schabernack mit mir treiben, breche ich inkonsequenterweise meine Selbstverpflichtung.

Verzapft am 02. Dezember 2007, so um 08 Uhr 23

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prinzzess dazu?

02. Dezember 2007 um 09 Uhr 06 (Permalink)

das kleidet dich ungemein! *fg*

Was sagt Ly dazu?

02. Dezember 2007 um 15 Uhr 52 (Permalink)

Hui biggrin

Was sagt banane dazu?

03. Dezember 2007 um 00 Uhr 45 (Permalink)

schick
mit kerzen?
könnte warm werden...

Was sagt bierbauch dazu?

03. Dezember 2007 um 03 Uhr 14 (Permalink)

Im Intranet Deines Arbeitgebers brennt übrigens seit gestern wieder der Adventskrantz (also ein Teil davon). Ich glaub´ das geht auf Deine Kappe...!?

Was sagt Kröte dazu?

03. Dezember 2007 um 18 Uhr 54 (Permalink)

mir gefällt das bild

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. Dezember 2007 um 12 Uhr 24 (Permalink)

@Kröte: Aber der Kranz hat ziemlich gepiekt biggrin
@bierbauch: Das ist automatisiert. Grüß mal die anderen schön. Mir geht es so einigermaßen
@banane:Kerzen sind im Krankenhaus leider (zum Glück?) verboten
@prinzzess:Zu Ostern trage ich dann ne Dornenkrone biggrin

Was sagt oldman dazu?

05. Dezember 2007 um 18 Uhr 01 (Permalink)

Hi, Du siehst gut aus. Von der Mächtigkeit der Wangen kommst Du bald an mich ran.
Wat is los?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 06. Dezember 2007 um 15 Uhr 26 (Permalink)

@oldman:
Meine Seelenpillen haben mich etwas aufgehen lassen, um einen satten halben Zentner. Aber lieber fett und fröhlich als dünn und depressiv. (Wenn die Rechnung so einfach wäre, *seufz*)

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden