Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hat man nun von seiner großen Klappe

Kategorie: Psycho?!?

"Besorg mir Strickzeug und ich strick Dir n Schal!" sagte ich zu Martin, als wir zwischen unseren strickenden Mitpatientinnen saßen. Ich hatte schon mal mit 17 einen Schal gestrickt. Meine Schwestern hatten mir die Maschen aufgenommen, und da ich nicht wußte, wie man das beendet, strickte ich bis zu deren erneuten Besuch weiter. Das Ergebnis war 310 Zentimeter lang.

Jetzt hatte ich natürlich nicht damit gerechnet, daß der Knabe tatsächlich Strickzeug beschafft. Gaaanz dünne Wolle, das macht die Sache nicht leichter oder schneller. *seufz*

15 Zentimeter habe ich schon.

Verzapft am 06. Dezember 2007, so um 16 Uhr 05

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ines dazu?

06. Dezember 2007 um 17 Uhr 39 (Permalink)

Ich will auch einen Schal!!! wink

Was sagt Ly dazu?

07. Dezember 2007 um 06 Uhr 27 (Permalink)

*g* schal stricken oder deckchen und gardinen häckeln, was ich manchmal mache, kann sehr sehr entspannend sein smile

ich hätte dann gerne Handschuhe für bibberkalte Zeiten !

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. Dezember 2007 um 18 Uhr 18 (Permalink)

Zwischenstand: ca 25 cm.
An Euch beide: Ich setze Euch auf die Warteliste wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden