Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Keine neue Bestzeit...

Kategorie: Beweglich

48:03 minuten auf 10 Kilometer. Da war ich mal dreivierzig besser. Naja, ich bin auch wegen der unebenen Strecke ein paar Mal ziemlich fies aufgetreten, was mir mein linkes Bein verübelt. Außerdem habe ich jetzt so ein Kratzen im Hals, als wenn sich eine Erkältung zusammenbraut.

Immerhin habe ich früher für diese Strecke fast doppelt so lang gebraucht. Vor 4 Jahren noch 80 Minuten...
Startnummer beim Leonardo-Campus-Run

Verzapft am 29. Juni 2005, so um 21 Uhr 03

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden