Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Der Arbeit Frucht ist wohlgeraten.

Kategorie: Kultur

Ein Interview auf Englisch zu führen ist schon eine andere Hausnummer!

4 1/4 Stunden Vorbereitung für Eineinhalb Stunden Interview mit Dead Label. Dann noch drei Stunden Nachbereitung, das heißt, übersetzen und einpflegen und formatieren. Wer über meine nicht vorhandenen Englischkenntnisse lachen will, der kann es gerne tun. Die Band fand sie jedenfalls nicht so schlimm. Und wenn Dead Label eines Tages so berühmt sind wie heute Metallica, dann kann ich sagen: Ich war einer der ersten!

Hier nun das Interview!

Verzapft am 14. Februar 2012, so um 11 Uhr 10

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ma Rode dazu?

15. Februar 2012 um 07 Uhr 53 (Permalink)

Wohlan, gut getan. Ich hätte mir sowas von einen abgequält, dass ich erst gar kein Interview zustande gebacht hätte.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden