Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Vorsätzlich

Kategorie: Psycho?!?

Zum Beispiel Abnehmen- dringlicher denn je, durch meine Pillekes bin ich ziemlich aufgegangen.
Diesen und meine anderen Vorsätze habe ich aber nicht zum neuen Jahr, sondern überhaupt.

Verzapft am 06. Januar 2008, so um 15 Uhr 33

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

06. Januar 2008 um 16 Uhr 13 (Permalink)

ja, ich schleppe auch noch so 11 kg zuviel mit mir herum, so lange ich meine Pillen nehme, wird das kaum möglich sein.

Aber irgendwann werde ich keine mehr nehmen und dann sollte es gehen -> denken wir mal positiv wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. Januar 2008 um 14 Uhr 49 (Permalink)

Ich kann mittlerweile einen halben Zentner bieten. Obgleich meine KollegInnen meinen, der Bauch stünde mir gut biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden