Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Profiseller Ebay: Vorbereitung Ausdiemaus!

Kategorie: Mischmasch

Vorgeschichte: 1 *** 2 *** 3

Mir reicht es nun. Entweder wurde ich vom Händler angekackt oder vertröstet. Und ich habe wenig Freude, mich mit derlei Firlefanz zu beschäftigen. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Gefuckel und übergebe den Fall nun endgültig an Ebay. Mit folgenden Worten:

„Leider kann man nur eines Angeben, aber ich habe weder den Artikel erhalten noch war die Kommunikation sehr erfreulich, da ich wiederholt der Lüge und des Betrugs beschuldigt wurde. Zum Teil direkt per Mail an mich, nicht via ebay. Zwar hat er sich entschuldigt, aber erst nach massiver Gegenwehr meinerseits.

Erworben und bezahlt habe ich das Teil am 14.2.2012, am
21.2.2012 habe ich freundlich nachgefragt, da mir auch noch keine Info über den Versandstatus gegeben worden war. Bescheid: Ich möge noch etwas warten (genaueres siehe Schriftwechsel). Am
29.2.2012 fragte ich wiederum nach und eröffnete wegen der unmöglichen Reaktion des Verkäufers den Fall. Woraufhin ich am
5.3.2012 eine leere und geöffnete Versandtasche im Briefkasten hatte. Am gleichen Tag gab ich dann selbst Nachforschungen bei der Post in Auftrag.

Abgesehen davon, daß ich den nicht unbedingt billigen Artikel zwar nachweislich (via PayPal) bezahlt habe, war der Großteil der Kommunikation mit dem Verkäufer extrem unerfreulich-einschüchternd, manchmal auch nur vertröstend.

Mir reicht es jetzt.
Die direkt an mich gegangene Korrespondenz sende ich Ihnen bei Bedarf gerne zu, wenn Sie mir mitteilen wohin.

Mit vielem Dank und freundlichen Grüßen
Ulf Hundeiker“


Verzapft am 25. März 2012, so um 22 Uhr 23

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

25. März 2012 um 22 Uhr 42 (Permalink)

Das hättest du früher tun sollen!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. März 2012 um 22 Uhr 44 (Permalink)

Nö. Kann man eh nicht sofort. Ich habe Zeit und Geduld, und den Rest macht Ebay dann. Nur keine Hektik. Je mehr Scheiße der absondert, desto mehr habe ich doch in der Hand!

Was sagt Ma Rode dazu?

26. März 2012 um 08 Uhr 24 (Permalink)

Das war auch fällig. Das Paralleluniversum schlägt zurück!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden