Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Lückenhaftes

Kategorie: Mischmasch

Hallo Leute.
Hier wird in der nächsten Zeit noch etwas unregelmäßig gebloggt werden, da ich umziehe und ich nicht weiß, wie lang das mit der telekommunikativen Verstrickung klappt.

Also keine Panik. Sollte wirklich mal was sein, meldet sich Kröte (=kleine Schwester). Aber wie ich mich kenne, pilgere ich bis zur funktionierenden TK-DSL-usw-Anlage ständig zum Internetcafé.

Verzapft am 08. Januar 2008, so um 15 Uhr 34

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

08. Januar 2008 um 16 Uhr 27 (Permalink)

bist du schon aus der reha zurück?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 09. Januar 2008 um 12 Uhr 07 (Permalink)

Nee, mußte Mitte Oktober schon aus der Reha wieder ins Krhs. Mache noch etwas Tagesklinik die nächste Zeit.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden