Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Spam

Kategorie: Vernetzt

Mann, es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Ich habe mir bei meinem Hoster einen Spamschutz dazugeordert- und er funktioniert sogar! praktisch fast gar kein Spam mehr!

Hoffentlich verschwindet dadurch nichts wichtiges auf nimmerwiedersehn....

Verzapft am 07. Januar 2008, so um 15 Uhr 40

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

07. Januar 2008 um 19 Uhr 14 (Permalink)

steig um auf Textpattern smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. Januar 2008 um 13 Uhr 01 (Permalink)

Pardon, ich meine E-Mail-Spam. Nucleus ist bei mir schon robust genug.

Was sagt psychoMUELL dazu?

08. Januar 2008 um 15 Uhr 06 (Permalink)

ich lasse alles über gmail laufen, wichtige emails werden natürlich verschlüsselt!
gmail hat einen wahnsinnig guten spamfilter.

Was sagt Kröte dazu?

08. Januar 2008 um 22 Uhr 10 (Permalink)

Ich fínde das total super, hatte gestern nach 2 Tagen Abwesenheit nur spam statt 80! Das war ein genialer Einfall.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden