Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wenn ein DAU maligne wird...

Kategorie: Vernetzt , Meine unqualifizierte Meinung

Wenn mich jemand auf einen Softwarefehler aufmerksam macht, dann sage ich eigentlich hübsch „Danke“ und behebe das Problem. Oder lasse es beheben, von mir aus. Wenn man*1 aber stattdessen den Aufmerksammacher öffentlich bezichtigt, zu Straftaten in Form von Sabotage aufzurufen*2 statt das Skript zu reparieren (oder reparieren zu lassen) und zudem kritische Beiträge im eigenen Forum stumpf zu löschen, dann ist das schon ein wenig dämlich.

Dumm nur, wenn das einen sehr wichtigen und mir sehr lieben Blogger in die Knie zu zwingen droht. DAU-Krebs.

Verzapft am 09. Mai 2012, so um 10 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden