Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sieben Feststellungen.

Kategorie: Mischmasch

  1. Heute ist Donnerstag.
  2. Ich habe noch zwölfeinhalb Alben für Albumcheck zu bearbeiten.
  3. Ich muss mich heute unbedingt rasieren.
  4. Das geplante neue Album Wolkenstein der Kult-Band Porter muss unabhängig und unbedingt gefördert werden.
  5. Ich bin ein entsetzlich alter Fettsack und gefalle mir damit recht gut.
  6. Meine Ohren werden nicht von alleine besser. Ich habe keine Lust auf weitere Operationen.
  7. Ich bin glücklich, meine Liebste zu haben.

Verzapft am 17. Mai 2012, so um 11 Uhr 28

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Huntress dazu?

17. Mai 2012 um 18 Uhr 12 (Permalink)

Punkt 7 find ich voll schön. Da bin ich sogar neidfrei und gönns euch beiden von Herzen. Sentimentale Momente im Internet... Aber, hach, wenns doch schön ist!?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 17. Mai 2012 um 18 Uhr 51 (Permalink)

Danke!
Erforsche, wie wir uns kennengelernt haben, dann verstehst Du, warum Sentimentalität auch im Netz erscheint smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden