Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Humor versuchen ist Scheiße. Bloggen ist Scheiße. Und keiner versteht mich.

Kategorie: Psycho?!?

Vielleicht sollte ich einfach mit dem Bloggen aufhören.

Verzapft am 29. Mai 2012, so um 19 Uhr 17

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Westsideblogger dazu?

29. Mai 2012 um 19 Uhr 30 (Permalink)

Ja, manchmal hat man einfach den Kaffee auf, möchte alles hinwerfen und sich zum Grummeln in das Kissen stürzen.

In solchen Momenten nehme ich mir ein Blatt Papier, einen Stift und schreibe all die guten Dinge auf, die mir das Bloggen bringen.

Vielleicht hilft es was. Außerdem werde ich garantiert nicht wegen Terror-Kommentaren mit dem Bloggen aufhören.

Lass es erst mal sacken und denke an die tollen Menschen, die durch dein Weblog kennengelernt hast. An den Austausch und den Zuspruch.

Ich hoffe dich noch länger hier lesen zu dürfen.

Was sagt unimatrix_zero dazu?

29. Mai 2012 um 19 Uhr 46 (Permalink)

Geht mir heute ähnlich. Werde von gefrusteten kleinen Pissern angemacht die wenn die mit gegenüberstehen würden niemals die Traute hätte so mit mir zu reden.
Kopf hoch... vielleicht kommt noch einer vorbei den man umhauen kann, ansonsten... Morgend ist ein neuer Tag

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 29. Mai 2012 um 19 Uhr 50 (Permalink)

Ach, Trolle verkrafte ich ja.

Was sagt Frank dazu?

29. Mai 2012 um 20 Uhr 28 (Permalink)

nenene, nicht aufhören. Das wäre doof. Weiter machen!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 29. Mai 2012 um 21 Uhr 12 (Permalink)

Ich habe den betreffenden Artikel entfernt. Offensichtlich hat ihn eh keiner verstanden. Gar keiner. Ich bin ein Humorversager.

Was sagt rauskucker dazu?

30. Mai 2012 um 17 Uhr 07 (Permalink)

Uff, Ulf. Und ich werd jetzt nie erfahren, um was es ging und was los war.

Aber:

bitte nicht aufhören!

Was sagt rauskuck dazu?

30. Mai 2012 um 17 Uhr 12 (Permalink)

Ach, das mit dem Herz. (in meinem RSS ist er noch) Ich hatte überlegt, dir dazu zu schreiben, daß ich eher den Papst für gottlos halte, und es darum umso witziger wäre, wenn er dein menschliches Herz bekäme ...
Hätt ich mal. hab die unwilligen Comments nicht gesehen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden