Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

40,0110 ≙ T+1: (Kein) Grauen im Morgengrauen.

Kategorie: Erlebtes

Unaufgeräumter Tisch.Der Grill am morgen nach der Party.Die Spülmaschine macht gerade ihre erste Schicht und rauscht somit leise vor sich hin. Die überlebenden toten Tiere fror ich noch vor dem Zubettgehen um etwa zwei Uhr ein. Die letzten Gäste bekamen noch ihre TupperDose gefüllt („Du bist wie meine Mutter!“), und so hält sich das Chaos noch in Grenzen.

Die Bilanz meiner ersten selbstgemachten Party seit mehr als sieben Jahren.

Ein paar geladene Gäste mussten leider absagen, der Aushang am Schwarzen Brett wäre nicht nötig gewesen (war nicht lauter als sonst bei uns), die erschienenen GästInnen waren satt und zufrieden, mein Ruf als Koch ist gerettet, die Wohnung wurde nicht verwüstet, die nächste Fete hat nun ein paar Jahre Zeit, finde ich, es war sehr lustig, ich bin müde, ich bin zufrieden.

Guten Morgen!

Verzapft am 03. Juni 2012, so um 10 Uhr 04

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Annika dazu?

03. Juni 2012 um 10 Uhr 09 (Permalink)

Klingt doch wie ein gelungener Start ins zweite Lebensdrittel smile Und was sollte bei DEM Grill auch schon anbrennen?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 03. Juni 2012 um 13 Uhr 53 (Permalink)

Oh, ich habe darauf auch schon VERbrannt- Ich hatte ein paar Auberginenscheiben zu dünn geschnitten, und die sind dann getrocknet und haben Feuer gefangen! biggrin

Was sagt Achim dazu?

03. Juni 2012 um 22 Uhr 33 (Permalink)

Na dann, die Party ist dann gegessen.

Mein 40er wird wohl ohne Party auskommen müssen, sofern kein Wunder geschieht. Meine Freunde sind daran gewöhnt.

Was sagt Vryl dazu?

04. Juni 2012 um 10 Uhr 28 (Permalink)

Hi Ulf!

Es hat uns sehr gefallen,
und Deine Kochkünste sind
wahrlich beeindruckend!

Schade, dass wir uns so früh
absentieren mussten.

Norma, Shirin und Stefan

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. Juni 2012 um 12 Uhr 24 (Permalink)

Danke!
Wenn Du mal einen Caterer brauchst smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden