Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich bleibe ungeBILDet.

Kategorie: Käseblatt

Unsere Anti-Werbe-Briefkasten-Beschriftung.Was für ein Gewese in der letzten Zeit und besonders heute wegen dieser kostenlosen LügenBILD-Zeitung! Auch wir wollten keine. Wir haben auch keine bekommen. Wir haben aber auch nichts extra dagegen getan*1. Unser Postbote ist offensichtlich nicht nur des Lesens mächtig, sondern auch des Verstehens. Dieses irgendwo erwähnte rote Ersatzschreiben für Nichthabenwoller war auch nicht im Kasten.

Irgendwie schade, dass die Macher des Hetzblattes nicht an den Rückläufern ersticken.

Aber manch einer konnte sie offensichtich gut gebrauchen.

Aurela darf nicht sterben!

Verzapft am 23. Juni 2012, so um 17 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

23. Juni 2012 um 17 Uhr 26 (Permalink)

Das rote Ersatzschreiben hätteste ja nur bekommen, wenn du dich extra angemeldet hättest, du wolltest keine BILD.

Ich wollte sie, bekam sie, leste sie nicht, weil nix drin stand. Ab in die Papiertonne.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 23. Juni 2012 um 17 Uhr 29 (Permalink)

weil nix drin stand.
Was erwartetetest Du denn?

Was sagt Achim dazu?

23. Juni 2012 um 20 Uhr 29 (Permalink)

Etwas, über das ich mich aufregen würde!

Das mich ärgern täte!

Nix da.

Was sagt Big Al dazu?

23. Juni 2012 um 21 Uhr 11 (Permalink)

Dieser Bohei war gut. Gäbe es das Käseblatt nicht würde doch das Feindbild (Oha, ein Wortspiel, ich bin so genial!) fehlen.

Was sagt Waelti dazu?

24. Juni 2012 um 20 Uhr 52 (Permalink)

So: nur aus Trotz habe ich das Blättchen wieder aus'm Papiermüll gefischt. Und gelesen. Na ja, halt überflogen. Gescannt sozusagen. Auf der letzten Seite hätte ich beinahe gelacht...

Trackbacks:

Ping-URL, alternativ ein Formular.

Eigenen Senf dazugeben?

Gegen die Moderation hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

 

Allowed BBCode:[b] [i] [u] [s] [color=] [size=] [quote] [code] [email] [img]