Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nur zum Teil seltsame Fäkalorientierung.

Kategorie: Vernetzt

Ich bin erstaunt, wie viele Menschen mein Blog mit Suchbegriffen wie

Ganz große Scheißescheisse
haufen im klo
kacke in toilette
scheiße verstopft klo
vollgekacktes klo / klo vollgeschissen
scheiß haufen

und so weiter finden.

Wobei, richtiger gesagt wäre: Mich erstaunt nicht, dass sie mein Blog mit diesen Begriffen finden. Bei meinem Themenspektrum und meiner Ausdrucksweise... vielmehr erstaunt mich, dass so viele Leute solchen Mist überhaupt suchen! Erschreckend. Schlimm genug, dass ich so bin. Aber müssen andere das auch noch gut finden? biggrin

Verzapft am 13. November 2012, so um 15 Uhr 27

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

13. November 2012 um 19 Uhr 42 (Permalink)

Das verstehe ich nicht! aus meiner Sicht bist du nicht "Scheiße". smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden