Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Aus tiefster Seele

Kategorie: Held der Arbeit

Wir hatten auf der Krankenpflegeschule regelmäßig Qualifikationsgespräche. Das war so eine Art Standortbestimmung, was man erreicht hatte, was man erreichen will, was bessersein könnte und so weiter. Anwesend: "Klassenlehrerin" und die Chefin der Schule.
Ich sass in einem solchen, als mitten im Satz die Schulchefin herzhaft rülpsen musste. "Das kam aus tiefster Seele" sagte sie, und ich hatte keinen Plan, wie ich damit nun umgehen sollte...

Verzapft am 01. März 2008, so um 07 Uhr 54

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden