Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gelacktes.

Kategorie: Mischmasch

Lackdose, Pinsel, Malerkrepp.Nun, da ich einiges über Farben und Lacke mitbekommen habe, bessere ich die Zarge der Badezimmertür aus. Beziehungsweise lackiere sie komplett neu. Denn beim Färben der Haare meiner Liebsten kam etwas Haarfärbepampe da drauf und färbte dort besser als auf ihrem entzückenden Haupt.

Wahrscheinlich werde ich den ersten Lackierversuch wieder abschleifen müssen. Macht aber nichts, denn Versuch macht kluhch.

Verzapft am 25. April 2013, so um 16 Uhr 35

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden