Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ein übler Bursche!

Kategorie: Psycho?!?

Ich posierend als böser Metalhead, Pommesgabel, offene lange Haare, Metallica-T-Shirt, Sonnenbrille, grimmiger Blick.Mit diesem bösen Buben würdet Ihr Eure Kinderlein gewiss nie spielen, Euer Töchterlein niemals ausgehen lassen.

Dabei ist er durchaus halbwegs handzahm und lässt sich manchmal auch vorsichtig streicheln. Dadurch bedingte Todesfälle oder gar Verletzungen kommen nicht immer vor. Zur Sicherheit sollte er vorher gefüttert werden, am Besten mit sehr englisch gebratenen Steaks, Kaffee und Gurken.

Wenn er, was durchaus gelegentlich geschieht, frisch geduscht ist (was meistens mit einer zusätzlichen Fütterung zu Lasten des zuständigen Wärters einhergeht), riecht er weniger schlimm als üblich und ist besonders entspannt (weil ihn das Zerfleischen des Wärters so angestrengt hat).

Im Prinzip also durchaus liebenswert und fast pflegeleicht.

Verzapft am 09. Mai 2013, so um 23 Uhr 01

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

10. Mai 2013 um 18 Uhr 42 (Permalink)

Was hat denn der arme Kerl mit seinen Fingern gemacht? Da muss wohl mal die Handchirurgie ran, denn die Versteifungen können im Alltag recht lästig sein. smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. Mai 2013 um 19 Uhr 59 (Permalink)

Möglicherweise ist das auch ein Versuch, zu dominieren und sein Revier zu verteidigen.

Was sagt Michael Drews dazu?

10. Mai 2013 um 23 Uhr 11 (Permalink)

Zum Revier markieren wäre pinkeln glaube ich besser. wink

Was sagt Chrissi Flauschkrähe dazu?

13. Mai 2013 um 20 Uhr 27 (Permalink)

Och, so schlimm sieht der Bursche jetzt nicht aus. Mit dem kann man wenigstens Abends im Park spazieren gehen, ohne Angst haben zu müssen, überfallen zu werden! Sofern er nicht innerlich eine Ballerina mit rosa Tutu und Mäuschenstimme ist!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden