Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Beim Vampir

Kategorie: Psycho?!?

Ich muß gelegentlich meine Blutwerte kontrolliert bekommen. Medikamentenspiegel, Elektrolyte, Leberwerte, Blutbild. Was man eben so braucht. Eine zeitlang wöchentlich, jetzt seltener.

Normalerweise piekst das ja etwas, nicht schlimm, aber ein bißken.

Bei meinem Doktor habe ich aber gar nichts gemerkt.

Einstichstelle mit Pflaster

Verzapft am 13. März 2008, so um 12 Uhr 21

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

13. März 2008 um 12 Uhr 43 (Permalink)

vielleicht merkst du ja nix mehr wink

Was sagt Dennis dazu?

13. März 2008 um 22 Uhr 42 (Permalink)

Das Blutabnehmen ist so eine Sache. Gerade Neurologen haben da ihre Probleme. Eine Neurologin hatte mir mal Blut abgenommen und danach habe ich geblutet wie eine Sau und hatte einen riesigen blauen Fleck.
Mir hat ein Arzt verraten das Neurologen/ Psychater immer ihre Probleme haben.

Was sagt Barbara dazu?

25. März 2008 um 19 Uhr 37 (Permalink)

Gut dass ein Pflaster drauf ist. Ich mag sowas nicht sehen. smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden