Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wir brauchen einen Ortsverband Münster der PARTEI, weil wir einen Ortsverband Münster der PARTEI brauchen!

Kategorie: PARTEIisch

Wahlplakat: Der Freak Deines Vertrauens.Wollt Ihr die totale Befriedigung?

Eure Bedürfnisse- mit Füßen werden sie getreten von den bisherigen Machthabern, die den Reichstag mittlerweile zur Bundesnacht gemacht haben.
Eure Lüste- mal ehrlich, wieviel Spaß hat man im Bureau, wenn in Gedanken die Merkelin anwest? Nur mit der PARTEI kommen richtig potente Potentaten ins (Liebes)spiel!

Wahlplakat: Die PARTEI - Messerscharf-Rauhbeinig-Ulf Hundeiker in Unterhosen und mit großem Messer.Wollt Ihr die totale PARTEI?

Was soll schon aus einer Partei werden, die nicht einmal in unserer geliebten und weltoffenen Hauptstadt Westfalens, einer Region, die nicht zuletzt weltberühmt ist für ihre Blumenkübel, einen Ortsverband hat? Höchstens einen Gipsverband?

Und dies, obwohl ihr Führer Martin Sonneborn auch hier studentische Jahre verbringte und deren Landesvorsitzender Mark Benecke auch bereits zumindest mit dem Zug hindurchgefahren ist?

Wir brauchen einen Ortsverband, weil wir einen Ortsverband brauchen!
Münster braucht die PARTEI, weil Münster die PARTEI braucht!

Wollt Ihr den totalen Ulf?
Zeige auf Salzsäurebehälter: Ich löse alles - Gegen alles, für Euch!
Denket stets daran: Eine Rückkehr zur Monarchie mit mir als Kaiser gibt es nur mit mir!

Künftige Gründungsmit- und OhnegliederInnen können sich gerne bei mir melden. Ich beiße nicht. ulf@hundeiker.de

Übrigens: Gestern erwählte das Volk bei den Kommunalwahlen für die Partei in Lübeck den ersten Sitz! Im Herbst holen wir den Rest!

Verzapft am 27. Mai 2013, so um 10 Uhr 10

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden