Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Da muss ich zuschlagen!

Kategorie: Mischmasch

Mein Mobiltelephonanbieter meldete sich bei mir. Und unterbreitete mir das Angebot, meinen Tarif zu optimieren. Mit deutschlandweit SMS verschicken, Internetflatrate und telefonieren kostenlos. Das würde mich auch nur ungefähr das dreifache des bisherigen kosten.

Ich sollte zuschlagen, so eine tolle Gelegenheit bekomme ich niemals wieder!

Verzapft am 07. Juni 2013, so um 17 Uhr 03

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

07. Juni 2013 um 17 Uhr 53 (Permalink)

Na, Perfekt!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. Juni 2013 um 18 Uhr 08 (Permalink)

Ich war ein wenig erstaunt über diesen Versuch, muss ich gestehen biggrin

Was sagt Michael Drews dazu?

07. Juni 2013 um 19 Uhr 07 (Permalink)

Klar, die wollen halt die Leute über den Tisch ziehen. Gerade im Mobilfunkbereich sind die Abzocker doch weit verbreitet. Aber da kennst du dich besser aus als ich. Ich weiß schon, warum mir ein Festnetz mit WLan Flatrate für das Internet vollkommen ausreicht. Die ganze Handyfoniekacke kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Einen Laptop für unterwegs kann ich ja noch nachvollziehen, aber immer das neueste muss ich nun wirklich nicht haben. Wenn mehr so denken würden wie ich, dann wäre der ganze Mist auch nicht so voller Abzocker. So nehme ich mir das zumindest an. smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. Juni 2013 um 19 Uhr 12 (Permalink)

Man sieht jedenfalls mal wieder, dass es sehr nützlich ist, seinen derzeitigen Tarif und Verbrauch gut zu kennen.

Ich will nicht unbedingt Böswilligkeit unterstellen, daber es ist mehr als seltsam. Oder Saudumm. Oder beides.

Was sagt Big Al dazu?

07. Juni 2013 um 19 Uhr 18 (Permalink)

Tolldreist und frech ist es. Nix anderes.

Was sagt Tante Jay dazu?

07. Juni 2013 um 19 Uhr 34 (Permalink)

Mein Smartpfon hat Indernett. Und ich brauch das.

Warum?

Weils ein Navi hat und ich mich selbst in meinem 3 qm Bad verlaufe baeh

Was sagt Maltris dazu?

13. Juni 2013 um 08 Uhr 07 (Permalink)

Hätte auch gerne nen schönen Tarif, aber Prepaid in Verbindung mit gutem Internet und anderen guten Konditionen macht keiner.

Werde weiter mit meinem 200MB Limit vorlieb nehmen, will keine Verträge mehr schließen. Hab ich mir fest vorgenommen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden